Mittwoch, 26. September 2012

Staatspräsidentschaftswahlen II/12 | Die Kandidaten - Teil 2

von Wolfgang Holz

 FSB. Im zweiten und damit auch schon letzten Teil unserer Kandidatenvorstellung widmen wir uns dem Noch-Staatskanzler Wilhelm von Graubünden (SLP), der uns ebenfalls seine Antworten zukommen lassen hat.
In diesem Sinne: Möge der bessere gewinnen!


Etwas über mich...

 Ich bin ein ruhiger, gemütlicher Typ

Einige Worte zu meiner bisherigen Tätigkeit...
Ich habe sehr viel geschafft und erlebt.

Bergen ist für mich...
Das wundervollste Fleckchen Erde.

Ein Adjektiv zu meiner Person...
hilfsbereit

Was läuft falsch in Bergen, was gut?
Falsch läuft nichts wirklich. Gut läuft die Senatsarbeit

Meine Vision für Bergen...
Bergen muss weltoffener werden.

Das muss ein Staatspräsident meines Erachtens sein...
Offen für Debatten.

Das darf ein Staatspräsident meines Erachtens nicht sein...
Ohne Visionen.

Darum kandidiere ich...
Ich möchte in gewohnter Art und Weise das Amt eines Staatsoberhauptes führen.

Darum sollte man mich wählen...
Weil man mich kennt.

Dafür stehe ich... 

Für ein starkes auftreten mit diplomatischen Gefühl


Mein Gegner...
[Der Kandidat gab auf diese Frage keine Antwort an. - Anm. d. Red.]

Wenn ich Staatspräsident werde, werde ich als erste Amtshandlung... 

Den Eid leisten.

Das möchte ich dem scheidenden Staatspräsidenten Lukas Landerberg sagen...

Alles Gute für die Zukunft.

Einige Worte an die Wähler...
Bei Fragen einfach anrufen.

Was ich sonst schon immer loswerden wollte...

[Der Kandidat gab auf diese Frage keine Antwort an. - Anm. d. Red.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen